Valon Bergquellwasser

VALON Bergquellwasser – das einzigartige     Gesundheitswasser in der 18,9 Liter - Flasche zum Sensationspreis von 12,- Euro*

Die Einzigartigkeit von VALON Bergquellwasser liegt in der Kombination seiner Qualitäten und Eigenschaften.

Neueste Erkenntnisse der Wasserforschung legen zu Grunde, dass die Qualität eines Wassers sehr von seiner Lebendigkeit und Natürlichkeit abhängt. Je mehr ein Wasser aufbereitet, also mit Chemie oder mit Filtern behandelt wird, um so mehr verliert das Wasser an Natürlichkeit und Lebendigkeit, also an Qualität. Wasserforscher bezeichnen solch ein Wasser als energetisch totes Wasser.

Bilder, die mittels Kirlian Fotographie entstanden sind, zeigen dass ein vollkommen natürliches und lebendiges Wasser aus der unberührten Natur des Hochgebirges von Venezuela 40.000 x mehr Energie hat als ein Wasser welches nach dem Verfahren der Umkehrosmose behandelt wurde.

VALON Bergquellwasser (ein natürliches Mineralwasser) wird weder chemisch, noch physikalisch aufbereitet. Deshalb besitzt dieses Wasser eine besonders hohe Lebendigkeit und Natürlichkeit.

Weiterhin hat VALON Bergquellwasser einen absolut neutralen ph-Wert. Dieser Säure/Basen-Wert ist extrem wichtig für unsere Gesundheit, da sehr viele Krankheiten durch eine Übersäuerung des Körpers hervorgerufen werden.

Eine weitere, im Vergleich zu anderen Wässern sehr seltene Eigenschaft von VALON Bergquellwasser ist seine absolute Reinheit. Professor Vincent kam nach 12 Jahren Forschungsarbeit zu dem Ergebnis, dass nur ein sehr reines und natürliches Wasser unsere Gesundheit fördert. Er hat festgestellt, dass sehr kalkhaltiges und "volles" Wasser die Körperzellen nicht mehr reinigen kann. Er untersuchte die Reinheit verschiedener Wasserqualitäten nach dem Verfahren des elektrischen Widerstandes um eine qualitative Unterscheidung zu ermöglichen. Die Masseinheit des elektrischen Widerstands ist MikroSiemens und je höher der Wert in MikroSiemens, umso "voller" ist ein Wasser.

Nachdem Prof. Vincent die unterschiedlichen Ergebnisse seiner Wasserforschung zusammengestellt hatte, begann er die "Wässer" zu kategoriesieren. Er erstellte eine >>> Tabelle aus der ersichtlich ist, ob ein Wasser entschlackende oder belastende Eigenschaften für unsere Gesundheit besitzt.

Nach der Beurteilung von Prof. Vincent hat VALON Bergquellwasser entschlackende und gesundheitsfördernde Eigenschaften. Diese extrem seltene Eigenschaft besitzen nur 3 Wassersorten in ganz Europa.

* Preisangabe ist Nettopreis zuzüglich Mehrwertsteuer